Homepage Wirtschaftsmediation Wirtschaftsmediator Mediator Dr.Neuenhahn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mediationserfahrung

Zur Person

Der Verfasser ist in bedeutenden außer- und innerbetriebliche Mediationen mit erheblicher wirtschaftlicher Bedeutung erfolgreich als Mediator tätig gewesen. In einer seiner bedeutendsten Mediationen war er als Co-Mediator zwischen zwei bedeutenden Energieversorgungsunternehmen, bei denen Preisanpassung in langfristigen Energielieferverträgen im Streit standen, tätig, deren Gegenstandswert über 200 Mio. EUR betragen hatte und die nach zweieinhalb Mediationstagen erfolgreich beendet werden konnte.

Im übrigen wird auf die ausgewählten Mediationsfälle in der Rubrik Mediation verwiesen, in denen der Verfasser
jeweils als Mediator tätig war.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü